Kulturring Schöppingen

Grolsch-Bluesfestival

Zum 22. Mal findet das Blues-Festival mit vielen internationalen Künstlern und tausenden Blues-Fans in familiärer Atmosphäre auf dem Gelände des Vechtebads in Schöppingen statt.

Das musikalische Konzept besticht durch die Vielschichtigkeit: alles ist vertreten, von zart bis hart von klassisch bis traditionell, aber auch die Grenzregionen des Blues sind dabei. Präsentiert werden Künstler, die noch niemals in Europa waren und Künstler, die sehr selten in Deutschland live zu sehen und zu hören sind.

 

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >