Antik- und Designmarkt “Zeitreise Duisburg”

Willkommen zur Zeitreise.

Damals war vieles schöner – finden zumindest jene Sammler, die sich auf Nostalgika und Klassiker der 1950er- bis 1970er-Jahre spezialisiert haben. Mitten auf der belebten Duisburger Einkaufsmeile darf im Rahmen des Nostalgiemarktes nach Herzenslust gestöbert werden. In alten Schallplatten etwa, in Büchern und Kuriositäten vergangener Jahrzehnte. Neuware ist hier nirgends zu finden, dafür aber mitunter echte Designschnäppchen. Die perfekte Ergänzung: die Oldtimer-Youngtimer-Parade. 

 

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >