Mathias Bothor

Andreas Bourani – Hey Live

Sein Hit “Auf uns” begleitete 2014 die Nationalelf zum WM-Sieg. Jetzt tourt Andreas Bourani mit seinem Album “Hey” in NRW.

Teenie-Mädchen lieben ihn für die sympathische Ausstrahlung und sein gutes Aussehen, Erwachsene schätzen seine sanfte Stimme und die energiegeladenen Pop-Songs.

Ganze drei Jahre mussten Bourani-Fans nach seinem Debüt-Album “Staub & Fantasie” auf die aktuelle Platte “Hey” warten. Gelohnt hat es sich allemal: Mit 13 neuen Songs, darunter die WM-Hymne “Auf uns”, zeigt der gebürtige Augsburger nun auch live, welche Ohrwurmqualitäten in seinem intensiven Deutschpop stecken.

Weitere Termine: 14.1. Krefeld (Kulturfabrik), 15.1. Dortmund (Freizeitzentrum West), 17.1. Bielefeld (Ringlokschuppen), 19.1. Aachen (Eurogress)

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >