Sony Music

Aerosmith

45 Jahre pure Rockmusik.

Seit 1969 ist die amerikanische Band Aerosmith ein Garant für legendäre Rockmusik. Genauso lang wie ihre Bandgeschichte ist auch ihre Erfolgsgeschichte – obwohl die Besetzung hinter dem charismatischen Frontmann Steven Tyler in der Vergangenheit häufig wechselte, blieben die Fans der Band bis heute treu.

Die bekannten Singles “Crazy”, “Jaded” und “Cryin'” knackten die Top 50 der deutschen Charts, “I don’t want to miss a Thing” schaffte es hierzulande sogar auf Platz 1 und hielt sich dort stolze 24 Wochen. Radiostationen spielten den Megahit täglich rauf und runter. Bekannt wurde das Lied besonders durch den Hollywood-Film “Armageddon”, einem Blockbuster mit Bruce Willis, Ben Affleck und Liv Tyler, Steven Tylers Tochter. Auf dem Soundtrack zum Film ist die Band sogar noch mit drei weiteren Tracks vertreten.

Wer eine der erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten einmal live sehen und sich mitreißen lassen möchte, sollte sich frühzeitig Tickets sichern.

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >