AC/DC

Die australische Hard-Rock-Band ist endlich wieder auf Tour! Wer Tickets will, muss allerdings verdammt schnell sein …

Bekannt und auch erfolgreich wurde die Band, die von den in Schottland geborenen Brüdern Angus und Malcolm Young 1973 gegründet wurde, durch ihr Album “Highway To Hell” im Jahre 1979. Ihr meist verkauftes Album ist Back to Black.

Weitere(r) Termin(e): 12.7. Gelsenkirchen (VELTINS-Arena)

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

 

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >