Starwatch

50 Jahre – HEINO – Schwarz blüht der Enzian

Mit Mitte 70 setzen sich andere Stars zur Ruhe, Schlagerkoryphäe Heino dagegen erfindet sich noch einmal neu. 2015 ist er an zwei Terminen mit seiner aktuellen Platte “Schwarz blüht der Enzian” live in NRW zu sehen.

Bereits 2013 sorgte der ewige Sonnenbrillenträger im roten Sakko mit seinem Album “Mit freundlichen Grüßen” für Furore, auf dem er bekannte Pop-, Rock- und Hip-Hop-Songs neu auflegte. Auf seinem aktuellen Album “Schwarz blüht der Enzian” covert sich Heino nun selbst und präsentiert Evergreens wie “Schwarzbraun ist die Haselnuss” im Metal-Sound mit schweren Gitarren. Seinen späten Imagewechsel zelebriert Heino mit jeder Menge Augenzwinkern, beweist aber auch eines: dass der frischgebackene Rock-Opa immer noch echt gut singen kann.

Weiterer Termin: 17.10. Köln (Live Music Hall)

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >