Benefiz-Konzert

Die Mönchengladbacher Sopranistin Annina Joly gibt das zweite Benefizkonzert für das Kinderhilfswerk UNICEF an der Konzertmuschel im Bunten Garten.

Wie schon im vorigen Jahr wird die charmante Moderatorin Martina Busch-Wolf aus Mettmann durch das Programm führen. Annina Joly: „Ich werde bekannte und neue Songs aus meinem reichhaltigen Repertoire zwischen Kirchenarie und Swing-Melodien singen und würde mich sehr freuen, wenn wieder viele meiner treuen Fans, aber auch neue Besucher den Weg zu meinem Konzert finden würden”

 

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >