sportAgentur Düsseldorf GmbH

10. International Athletics PSD Bank Meeting 2015

Das PSD Bank Meeting ist eines der weltbesten Hallenmeetings: Zum zehnten Mal messen sich in der Leichtathletikhalle im Arena-Sportpark Profi-Sportler in den verschiedensten Disziplinen.

Neben den üblichen Lauf-Wettkämpfen werden dieses Jahr auch ungewöhnlichere Sportarten wie das Kugelstoßen vertreten sein. In dieser Disziplin wird unter anderem der amtierende Weltmeister und Olympia-Silbermedalliengewinner David Storl antreten. Für ein weiteres Highlight könnte noch Arne Gabius sorgen: Der 33-Jährige möchte bei dem Meeting einen neuen deutschen Rekord im 5.000-Meter-Lauf der Männer aufstellen. Aber auch andere international bekannte Sportler wie Kim Collins, Michael Rodgers, James Dasaolu und Julian Reus sowie viele weibliche Leichtathletik-Größen lassen auf eine spannende Veranstaltung hoffen.

Mit dem Kaufen der Tickets sollte man sich allerdings beeilen: Die Meetings der vergangenen Jahre waren mit 2.000 Zuschauern schon frühzeitig restlos ausverkauft.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >