weltmeisterschaft-im-segway-polo

Die besten SegwayPolo-Spieler der Welt treffen sich in Köln, um den begehrten Weltmeister-Pokal auszuspielen.

Bereits zum zweiten Mal wird der Cup – nach 2009 – in der Domstadt ausgerichtet. Der ISPA Woz Challenge Cup – so der offizielle Titel der WM, ist ein Teamwettbewerb, an dem auch mehrere Teams eines Landes teilnehmen können. Benannt ist er nach dem legendären Apple-Mitbegründer Steve Wozniak, der selbst auch noch aktiver SegwayPolo-Spieler ist.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >