urmel-aus-dem-eis

Urmel kommt zurück ins Astoria Theater in Bielefeld. Das berühmte Stück “Urmel aus dem Eis” nach dem beliebten Kinderbuch von Max Kruse entführt die Zuschauer auf die Vulkaninsel Titiwu. Dort unterrichtet Professor Habakuk Tibatong und sein Assistent Tim die Tiere im Sprechen. Darunter auch das urzeitliche Urmel. Doch das Abenteuer beginnt erst, als ein Hubschrauber auf der Insel landet: König Pumponell aus Pumpolonien ist gelandet, um das Urmel zu fangen. Dieser ist der Meinung das Urmel gehöre in ein Naturkunde-Museum. Ob Urmel und seine Freunde Ping Pinguin, Waran Wawa und Hausschwein Wutz das verhindern können?

Info: Geeignet für Kinder im Alter ab 4 Jahren.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >