unheilig-zeit-zu-gehen-die-abschiedstournee

Unheilig-Fans sollten die Taschentücher bereitlegen, denn jetzt wird es ernst. Nachdem die Aachener im Frühling und Sommer mit ihrem letzten Studioalbum “Gipfelstürmer” auf Konzertreise gegangen sind, verabschiedet sich Der Graf mit Band nun auf der finalen Tour “Zeit zu gehen” von der Bühne. Der Erfolgsmusiker will fortan mehr Zeit für seine Familie haben.

Auf ihrer Abschiedstour spielt die Band ein gemischtes Set ihrer neuen und alten Balladen, ergänzt um einige rockigere Nummern. Fans dürfen sich auf emotionale Konzertabende freuen und auf ein letztes “Dankeschön – Das war UNHEILIG”.

Weiterer Termin: 10.9.16 Köln (RheinEnergieStadion)

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >