tim-bendzko-ich-steh-nicht-mehr-still-tour

Tim Bendzko ist auf seiner “Ich steh nicht mehr still Tour” zu Gast in NRW.

Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen wie den Bambi und Echo als bester Newcomer, der Einslive Krone und einen MTV Music Award als Bester Künstler, dazu Doppelplatin für sein Debütalbum „Wenn Worte meine Sprache wären“. Allein 2012 waren über 100.000 Zuschauern bei seinen Konzerten.

Im Mai erscheint endlich sein neues Album „Am seidenen Faden“. Und auch live sollen die Fans des Sängers wieder auf ihre Kosten kommen. Tim Bendzko und seine Band spielen ganze drei Konzerte in Nordrhein-Westfalen – das letzte in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen.

 

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >