strassenparty-rheine

Partyspaß, Livemusik und drei Tage lang buntes Programm – im Herzen Rheines steigt wieder die große Stadtparty!

Auf sechs Bühnen in der Innenstadt präsentiert sich ein abwechslungsreiches Liveprogramm der unterschiedlichsten Musikrichtungen. Aber das ist noch nicht alles: Die Party beginnt am Freitag mit der Shopping-Night, bei der die Geschäfte der Innenstadt bis 22 Uhr geöffnet haben.

Am Samstag sorgen am Emsufer “Ems in Flammen” und das Höhenfeuerwerk für gute Stimmung und am Sonntag wird schon am Nachmittag verschiedenes für die ganze Familie geboten: Kaffeetafel, Bastelzirkus, Zappeltiershow und Entenrennen lassen das Stadtfest ausklingen.

Das vollständige Programm kann hier eingesehen werden.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >