Stephan Balkenhol

In Duisburg finden Besucher*innen das Lehmbruck Museum – Zentrum internationaler Skulptur. Bis zum 24. Mai wird hier der zeitgenössische Bildhauer Stephan Balkenhol ausgestellt. In einer umfassenden Werkschau werden die prägnanten und unverwechselbaren plastischen Werke zu sehen sein. Dabei ist Stephan Balkenhol ein noch ein Bildhauer im klassischen Sinne. Mit Klöpfel, Beitel, Säge und Messer lässt der Künstler zahlreiche Skulpturen entstehen. Ein besonderer Höhepunkt ist eine Werkgruppe von „Köpfen”, die eigens für die Duisburger Ausstellung gefertigt wurden.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >