sido-liebe-live-2015

Es geht um die Liebe: Nachdem Sidos aktuelles Album “30-11-80” längst Goldstatus erreicht hat, widmet sich der Künstler mit seinem Team voll der Tour.

Und er hat eine Überraschung für seine Fans – im Januar und Februar nächsten Jahres folgt “Liebe Live 2015” und das gibt auch all jenen, die diesmal kein Ticket mehr ergattern konnten, die Möglichkeit, Sido endlich “livehaftig” zu erleben.Sido wird in rund 30 deutschen Städten auftreten. “Krass, wie das abgeht”, konstatiert der Rapper im Hinblick auf die ausverkauften Hallen.

Weitere Termine: 29.11. Bielefeld (Seidenstickerhalle), 30.11. Münster (Halle Münsterland)



TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >