Schwanensee – kindgerechte Aufführung mit Erzähler

Der böse Zauberer hat die schöne Prinzessin Odette in einen Schwan verwandelt, weil diese sich zu nah an das Ufer eines Sees hergewagt hat. Doch ganz in der Nähe liegt ein verwunschenes Schloss, in dem die schöne Fürstin mit ihrem Sohn Siegfried lebt. Prinz Siegfried fühlt sich von den wundervollen Schwänen magisch angezogen. Doch ahnt er, dass es in Wirklichkeit junge Mädchen sind, die nur verzaubert wurden?

In dieser besonderen und kindgerechten Fassung des Ballettklassikers ist alles kindgerecht aber keineswegs kindisch! Farbenfrohe Kostüme und ein vor Fantasie sprühendes Bühnenbild verzaubern alle im Alter von 4 bis 94 Jahren. Die Vorstellung wird vom renommierten Prager Festspiel Ballett mit großer Eleganz vorgetragen.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >