schlachthof-troedel

Wo früher der Schlachthof war und aktuell das Fleischzentrum im Stadtteil Meiderich ist, finden sich von März bis Oktober regelmäßig zahlreiche Trödler und Bummler zum Schlachthof-Trödel ein.

Das Angebot des beliebten Trödelmarktes reicht von Antiquitäten über außergewöhnliche Sammlerstücke bis zu gebrauchten Waren. Die Schlachthof-Gaststätte sorgt für das leibliche Wohl der Besucherinnen und Besucher.

 

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >