pur-live-2016

Ihre Live-Tournee 2015 war ein rieseiger Erfolg, die Arenen waren bis zum Bersten gefüllt und längst nicht alle Fans konnten eines der begehrten Tickets ergattern.

Grund genug für die Band um Sänger Hartmut Engler, zu einem zweiten Teil der Tour aufzubrechen. Diesmal geht es durch 23 deutsche Städte, und auch in Nordrhein-Westfalen sind PUR zweimal zu Gast.

Weiterer Termin: 4.5. Siegen (Siegerlandhalle)



TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >