philipp-goehring

Philipp Göhring und das Reinert-Bärchen auf dem Hits4Kids Kinderfestival.

Bekannt wurde der Nachwuchs-Singer-Songwriter Philipp Göhring durch die KIKA-Sendung “Dein Song”. “Was wir wollen” heißt nun die brandneue Single, die der Liedermacher den jungen Gästen auf dem Willy-Brandt-Platz in Essen vorstellen möchte.

Begleitet wird das Kinderkonzert vom Reinert-Bärchen-Mobil. Das knuffige Kerlchen kennen wir aus dem Kühlregal im Supermarkt – er ist das Gesicht der beliebten Kinderwurst. Mit spannenden Mitmachspielen wie das Bärchen-Racing-Game und leckeren Snacks unterhält das Reinert-Bärchen die Kleinen auch über das Konzert hinaus.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >