oktoberfest-auf-schalke-2015

DIE KRÜGE HOCH! Noch vor Beginn der “Wiesn” in München werden die Veranstalter aus Schalke gemeinsam mit den Wiesnwirten aus Münster die Mega-Gaudi aus dem letzten Jahr toppen und das Oktoberfest auf Schalke noch größer fortsetzen.

Die Oktoberfest-Band DIE PARTYVÖGEL, das Publikum in Dirndl und Lederhosen, Karohemden und bayrischen Hüten, stilechte “Alpen”-Deko und meterhohe Banner, zünftige Schweinshaxen, Weißwürste, Hendl, Leberkäs und natürlich Helles vom Fass in traditionellen Maßkrügen brachten 2014 eine Gaudi in den Pott, wie sie in Bayern nicht schöner sein könnte.

Auch in diesem Jahr ist originalgetreue Kleidung. Lederhosen und Dirndl in allen Facetten und Farben ausdrücklich erwünscht! Wer das Oktoberfest auf Schalke 2015 nicht verpassen will, sollte sich schnell seine Plätze an den begehrten Bierzeltgarnituren mitten im Innenraum der VELTINS-Arena sichern!

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >