night-day-cole-porter-show

„Night & Day“ ist das erste Bühnenstück des Wuppertaler Künstlers André Klem und lässt geliebte Evergreens aus den 20er bis 50er Jahren wieder lebendig werden.

Im Mittelpunkt steht das faszinierende Leben eines der besten und beliebtesten Komponisten unserer Zeit. Cole Porter schrieb über 800 Lieder, 33 Musicals, die bis heute weltweit gespielt und gesungen werden. Ein launig-informativer Cole-Porter-Abend mit unvergessenen Songs, witzigen Geschichten aus Porters Leben und einem kurzen Ausflug in eines der meistgespielten Musicals: “Kiss me Kate!” Lassen Sie sich musikalisch verzaubern! Porters Witz und Selbstironie bestimmen seine Songtexte. Einige davon lösten im damals prüden Amerika Skandale aus, weil sie Tabus thematisierten.

Klem versteht es glänzend, den bisweilen schrill-skurillen Humor darin aufzugreifen. Begleitet wird er stimmlich von Musicalstar Magdalena Sojka und musikalisch von Pianist Wolfgang Eichler.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >