neuss-blueht-auf

Das Frühlings-Stadtfest “Neuss blüht auf” findet in diesem Jahr zum 10. Mal statt. Über das Wochenende zieren im Zuge des Stadtfestes 100 Blumentröge mit einem Mix aus Betunien und Geranien die Innenstadt. Und auch der Hafen putzt sich zur Feier des Tages schön raus.

Etwa 50 Händler werden im Zentrum ihre Waren in Marktständen und Zelten anbieten und auch der Einzelhandel eröffnet mit einem verkaufsoffenen Sonntag seine Türen für die Besucher. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgen süße und deftige Spezialitäten sowie kühlen Getränken.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >