menschenkicker-benefiz-turnier

Kickertische waren gestern – heute wird mit eigenem Körpereinsatz gespielt.

Die Menschenkickerturniere werden bereits zum dritten Mal vom Kinderschutzbund Erkelenz ins Leben gerufen. Wer schon immer mal wissen wollte wie sich eine Kickerfigur fühlt, kann nun die Gelegenheit wahrnehmen, es einmal auszuprobieren. Sowohl Kinder als auch Erwachsene sind herzlich eingeladen an dem Event teilzunehmen. Die Einnahmen kommen Kindern und Jugendlichen der Stadt zu Gute.

Doch auch darüber hinaus bietet der Marktplatz viele Möglichkeiten sich zu vergnügen: Tanzshows sowie Live-Musik werden auf der Bühne präsentiert, während das Spielmobil des Jugendamtes die Kinder mit Schminkaktionen, Kettcar-Hindernis-Parcouren oder dem Stelzenlauf lockt – das klingt nach einem vielseitigen Familiensonntag.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >