matthias-reim-phoenix-live

1990 wurde der Hit “Verdammt ich lieb dich” das erste Mal im TV vorgestellt. In diesem Jahr feiert Matthias Reim mit genau diesem Song ein großes Jubiläum.

In diesem Jahr ist der Sänger zurück auf den deutschen Open-Air-Bühnen und hat sein neues Album “Phoenix” im Gepäck.

Weitere Termine: 25.9. Dortmund (Westfalenhallen), 28.9. Köln (E-Werk), 1.10. Bochum (RuhrCongress)


TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >