madonna-rebel-heart-tour

Kaum hat Madonna im März dieses Jahres ihr 13. Studioalbum “Rebel Heart” veröffentlicht, schießt auch schon die erste Singleauskopplung der Platte, “Living for Love”, auf Platz 1 der amerikanischen Billboard Dance Charts. Für die 56jährige fast schon Routine, es ist ihre 44. Billboard-Spitzenplatzierung. Im Herbst 2015 beehrt die Queen of Pop höchstpersönlich auch ihre deutschen Fans im Rahmen ihrer “Rebel Heart”-Tour. Einmal wird sie in NRW zu sehen sein.

Im Tourgepäck hat die Sängerin eine spektakuläre Bühnenshow und 19 neue Songs, die – dafür wollen prophetische Musikexperten schon jetzt die Hand ins Feuer legen – zu den Musik-Highlights des Jahres zählen könnten. Die neuen Nummern der Popkönigin greifen gekonnt Anleihen aus Dancehall, House und Electro-Pop auf und mixen daraus den typischen, aber stets ungewöhnlichen Madonnasound, mit dem sie ihre Fans seit über 30 Jahren immer noch überraschen kann.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >