Lieber Maxi als normal!

Der mit mehreren Comedy-Preisen ausgezeichnete Maxi Gstettenbauer kommt wieder mal nach NRW. Der überzeugte Digital Native aus Niedersachsen und heutiger Wahl-Kölner bekennt sich selbst dazu, lieber Maxi als normal zu sein. Und bei den schonungslosen Anekdoten aus seinem Leben ist Lachen garantiert. Als ehemaliger Tester für Computerspiele kennt er die digitale Welt so gut wie kein Zweiter. Wenn er von seiner Leidenschaft für Spielkonsolen erzählt, bleibt dabei bestimmt kein Auge trocken: Maxi Gstettenbauer kokettiert mit den Klischees rund um die sogenannten Nerds und klärt dabei noch auf. Ein fantastischer Exkurs ins Digitale und Absurde.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >