ich-war-noch-niemals-in-new-york

Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen fliehen – genau wie im Hit des Sängers und Entertainers Udo Jürgens geht es auch im Musical um Träume und Sehnsüchte.

Leichtigkeit, Charme, Humor aber auch nachdenkliche Momente nehmen die Zuschauer mit auf eine Reise durch das Leben. Prachtvolle Kostüme, tolle Tanzeinlagen und spektakuläre Bühnentechnik lassen alles andere vergessen.

Ein heiteres und romantisches Stück, das das Publikum mit auf eine Reise voller Glamour und Showelemente nimmt, begleitet natürlich von den zwanzig besten Songs von Udo Jürgens – von “Merci, Chérie” bis “Griechischer Wein”.


COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >