historischer-bauernmarkt-duisburg

Im Sommer holt Duisburg seit 2008 das Mittelalter auf den Burgplatz. Und das in einer gelungenen Mischung aus Historischem Bauenmarkt und Ritterlager.

Die Händler – mittelalterlich gewandet. Die Ritter – beeindruckend. Die Speisen – altertümlich, aber lecker. Das Konzept des Historischen Bauernmarktes geht auf, kombiniert es doch all dies mit noch viel mehr, mit einer Rittershow, altertümlichen Spielen, Handwerks-Vorführungen und Gaukelei beispielsweise. Einkäufe in bewährt erzeugernaher Qualität inklusive Zeitreise – was will man mehr?

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >