Falco – Das Musical

Das Musical über eins der größten Genies der deutschsprachigen Musik-Geschichte macht auch dieses Jahr wieder in NRW halt. Die beliebte Musical-Biografie lässt tief in das Innenleben des Ausnahmekünstlers Falco blicken. Hier lernt man den gebürtigen Österreicher von einer ganz neuen Seite kennen.

Hinter den Kulissen der Kunstfigur Falco

Am 6. Februar 1998 kam der Superstar Falco bei einem Autounfall in der Dominikanischen Republik ums Leben. Der Sänger, mit bürgerlichem Namen Johann Hötzel, war stets eine schillernde Persönlichkeit in der Öffentlichkeit und prägte deutschsprachige Musik wie kein anderer. Allerdings hatte Höztel auch mit einer tiefen inneren Zerrissenheit zwischen glamourösem Weltstar und der nachdenklichen Person Hötzel zu kämpfen. Genau hier schafft es das Musical, die Emotionen gekonnt auf die Bühne zu bringen und emotional zu inszenieren. Falco – Das Musical ist ein unvergesslicher Abend für die ganze Familie.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >