enser-haareselrennen

Die Esel rennen wieder ! Haaresel-Rennen und Bauernmarkt locken zum fröhlichen Familiensonntag nach Ense.

Ja, wo laufen sie denn? Aber das ist doch ganz klar: Beim Haaresel-Rennen in Ense-Bremen! Zum 12. Mal gehen wieder große und kleine Grautiere an den Start. Ob sie die schnellsten aus dem ganzen Land sind, ist nicht ganz sicher. Aber dass es die lustigsten sind, die für viel Spaß bei Alt und Jung sorgen, ist längst klar. Auch wer schon mehrmals dabei war, kommt wieder. Denn die störrischen Grautiere sind jedes Jahr für neue Überraschungen gut.

Das Haaresel-Rennen wird wieder von einem großen, bunten Bauermarkt begleitet – beide zusammen sind die Garanten für ein fröhliches Familienwochenende, das Jahr für Jahr Tausende von Besuchern anzieht. Die rund 80 Stände zeichnen sich aus durch die große Vielfalt des Angebots: Da gibt es Dekoratives und Nützliches, Traditionelles und Praktisches für (fast) jede Gelegenheit.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >