elvis-das-musical

Das mitreißende Musical ist eine Hommage an den legendären King of Rock ´n´ Roll.

Der erfolgreichste Solokünstler der Welt versetzte seinerzeit mit seinem Hüftschwung und der sexy Stimme die Damenwelt in Entzückung, seine Show war für viele das Highlight schlechthin. Auch vier Jahrzehnte nach seinem Tod ist der Kult um Elvis ungebrochen.

Seine unvergesslichen Hits werden bei diesem Musical ebenso präsent sein wie auch noch lebende Zeitzeugen des Künstlers, die die Tour 2016 begleiten. So stellt unter anderem Elvis früherer Showtour-Manager und Konzertfotograf Ed Bonja eine Reihe von Fotos aus, die er damals von Elvis gemacht hat.

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >