dt-meisterschaft-im-kanumarathon

Der Wassersportverein Rheine 1932 e.V. ist vom Deutschen Kanuverband zum 4. Mal ausgewählt worden, die Deutschen Meisterschaften im Kanumarathon in Rheine auf der Ems auszurichten.

Gleichzeitig werden auch die Landesmeisterschaften NRW ausgerichtet. Es wird je nach Altersklasse eine Strecke von 11 bis zu 31 km auf einem Rundkurs gepaddelt, wobei in Höhe der Emstribüne eine Wendemarke sein wird. Am Bootshaus des WSV Rheine können sich Zuschauer über Bootsmaterial und Ausrüstung informieren.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >