die-eiskoenigin-voellig-unverfroren

Diesen Winter erobert mit “Die Eiskönigin – Völlig unverfroren” der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten nun auch die Konzertsäle.

Das rasante und anrührende Abenteuer aus dem Hause Disney lockte allein in Deutschland über 4,7 Millionen Zuschauer in die Kinos. Auch bei der Oscar-Verleihung 2014 punktete das zauberhafte Märchen und erhielt die begehrte Trophäe in den Kategorien Bester Animationsfilm und Bester Filmsong („Lass jetzt los“, Original: „Let It Go“). Anfang 2016 feiert Disneys Die Eiskönigin – Völlig unverfroren nun noch einmal Premiere: Unter der Leitung des renommierten Filmmusikspezialisten Helmut Imig bringt das Sound of Hollywood Symphony Orchestra gemeinsam mit Chor und Gesangssolisten live die ergreifende Musik zur Aufführung, während auf großer Leinwand der komplette Film in deutscher Sprache zu sehen ist. Das Publikum kann sich erstmals in NRW auf ein überwältigendes Erlebnis für alle Sinne freuen.



TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >