designermarkt-handverlesen

Der Designermarkt “Handverlesen” hält seine Weihnachtsausgabe am ersten Dezemberwochenende ab.

Dann präsentieren, auf dem Gelände des Welterbes Zollverein, handverlesene Künstler und Designer aus dem Ruhrgebiet ihre handgefertigten Feiertagsprodukte. Bei Gefallen können die ausgestellten Arbeiten erworben werden. Dieses Mal ist als besonderer Gast mit dabei: Steiger Seifert.

Ort des Designerweihanchtsmarkts: Areal A [Schacht XII], Halle 12 [A12]

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >