das-beste-der-feste

Florian Silbereisen live auf Tour! Dieses Mal wird er sich ganz den größten Hits aus seiner erfolgreichen TV-Show widmen.

In den letzten beiden Jahren präsentierte Florian unter dem Motto „Volksmusik macht Spaß – auch wenn’s nicht jeder zugibt ;-)“ eine Show, die schon fast als Revolution der Volksmusik zu bezeichnen ist: Jung, frisch, sexy! Ob Presse oder Publikum – die Begeiertung war groß.

Im kommenden Jahr stehen nun die erfolgreichsten Schlager-Hits aller Zeiten im Mittelpunkt. „Schlager ist Kult!“ – die gewohnt spektakuläre Inszenierung von Florians Live-Shows wird ganz sicher dazu beitragen, dass Künstler und Besucher gemeinsam eine Riesenparty feiern.

Weitere Termine: 5.4. Köln (Lanxess arena), 9.5. Siegen (Siegerlandhalle), 10.5. Krefeld (KönigPALAST), 11.5. Bielefeld (Stadthalle)

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >