Camille Thomas

Zusammen mit den Bochumer Symphonikern entführt die Cellistin Camille Thomas in die Welt der klassischen Musik. Die talentierte Musikerin verzaubert seit einigen Jahren die Szene mit ihrem Talent und konnte sich mit ihrer ersten CD bereits für den Deutschen Grammophon renommieren lassen. Mit Elgars Cellokonzert widmet sie sich einem der wohl schönsten Werke, die jemals für den sonoren Viersaiter geschrieben wurden. Eingeläutet wird das Livestream-Konzert von Schumanns „Frühlingssymphonie“ sowie der Deutschen Erstaufführung des Orchesterstücks „Tuxedo: Vasco ‚de‘ Gama“ von Hannah Kendall. Das NRWHITS Team wünscht viel Spaß beim Livestream.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >