bryan-adams-exposed

Als Musiker und Komponist hat er Weltruhm erreicht – Bryan Adams. Dass in ihm aber auch ein talentierter Fotograf schlummert, wissen nur wenige.

Neben der Liebe zur Musik wuchs über die letzten Jahrzehnte auch seine Liebe zur Kunst, insbesondere zur Fotografie. Stars wie Amy Winehouse, Mickey Rourke und Königin Elizabeth traten vor seine Linse.

Die Ausstellung “Bryan Adams – Exposed” zeigt erstmals in Deutschland einen umfassenden Querschnitt der besten Fotoarbeiten des Kanadiers.

Nach Düsseldorf wird die Ausstellung auf Welttournee durch große Museen gehen.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >