bibis-beauty-politics

Mit dem Poetry Slamer, Moderator und Autor Jean-Philippe Kindler kommt die politische Satiere Bibis Beauty Politics in’s Düsseldorfer zakk!. Hier beantwortet der charmante Wortkünstler vor allem die Frage wen man am 24. September bloß wählen soll. Jean-Philippe Kindler hat sich hauptsächlich auf politische Themen spezialisiert und gewann mit seinen Werken schon mehrfach Slams in Düsseldorf, Hannover und auch das größte Poetry Slam festival Europas.

In den Gesichtern des Publikum findet sich in den kommenden Tagen meißt pure Ratlosigkeit wieder. Wen soll ich nur wählen? Warum ähnelt das Parteiprogramm der CDU einer Art von Lieferdienst? Was will FDP Kandidat Christian Linder mit seinen melodramatischen schwarz-weiß Bildern bewirken? Ist er wirklich Politiker oder doch ein DSDS-Kandidat mit Leidensgeschichte auf Wahlplakaten? Und wie soll man mit der AfD umgehen? Jean-Philippe Kindler hat sämtliche Wahlprogramme gelesen und daraus Poetry-Slam-Texte, Präsentationen, Musik und Spiele zusammengeschustert.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >