Grusellabyrinth Kiel GmbH

Grusellabyrinth NRW: Spukhaus in Bottrop

Deutschlands größtes Grusellabyrinth

Deutschlands größtes Grusellabyrinth hat am Freitag, den 13. Februar 2015 seine knarzenden Tore geöffnet. Das Spukhaus in Bottrop ist jetzt schon ein Publikumsmagnet.

In der Erlebniswelt Grusellabyrinth NRW erwartet die Besucher ein großartiger Gruselspaß und reichlich Unterhaltung. Sechs Attraktionen, darunter ein interaktives Theater, ein Horrorlabyrinth, eine Comedy Show, zwei Horror Escape Rooms und ein Outdoor Escape Game bieten eine riesige Grusel-Auswahl für abenteurlustige Freunde des gepfleten Horrors.

Die besondere Atmosphäre, professionelle Schauspieler und Walking Acts versetzen die Besucher in eine völlig andere Welt. Eine preisgekrönte Cocktail-Bar und ein großer Eventsaal runden das Angebot den Grusellabyrinth NRW ab.


29. October 2014