Indoor Soccer Center

Soccerplace

Indoor Soccer im Soccerplace Witten

Fußballfans aufgepasst! Der Soccerplace in Witten bietet Fußballfans insgesamt drei Courts mit einer Größe von jeweils 32 x 15 Meter in zwei Hallen zur Verfügung. Die Plätze sind mit Kunstrasen ausgestattet und eine Rundumbande sorgt für ein pausenloses Match. Neben dem “noramlen” Spielerlebnis gibt es hier aber noch eine ganz besondere Neuheit: Black-Light-Soccer.

Neon-Trikots beim Black-Light-Soccer

Black-Light-Soccer beschreibt das Fußballspielen in einer Halle bei Schwarzlicht und Disco-Feeling. Neonfarbige Trikots in giftgrün und knatschorange leuchten in der Dunkelheit auf. Auch der Flizball strahl auf dem dusteren Kunstrasen auf. Die Augen der Spieler müssen sich anfangs natürlich an die ungewohnten Gegebenheiten gewöhnen, aber sobald der Ball in’s Rollen kommt, gibt es keinen Halt mehr. Bei dieser einzigartigen Version des Fußballs kann man den Sport neu entdecken, seine Konzentration fördern und sein Auge schulen.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >