Pantheon

Das Pantheon Theater öffnete 1987 seine Pforten und bietet bis heute ein buntes und abwechslungsreiches Programm.

Nachdem sich das Theater zunehmender Beliebtheit erfreute, wurde im Jahre 2012 eine weitere Spielstätte eröffnet – nur rund 30 Meter entfernt.

Das “Casino” ist unter dem Bonn-Center am Bundeskanzlerplatz gelegen und ermöglicht es dem Pantheon, ein noch vielfältigeres Programm anzubieten, neue Reihen zu installieren und in einem ganz besonderen Ambiente entsprechende Vorstellungen anzubieten. Der neue Saal bietet sich darüber hinaus perfekt für Parties und Events an, aber vor allem soll dort geschehen, was die Pantheon-Macher am Besten können: Spannende, kreative, intelligente und immer unterhaltsame Abende, die ihr Publikum erreichen und die Bonner Kulturszene bereichern.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >