Christina Tschorn

Gutshof Niederheid

Kinderfreundliches Ausflugsziel auf dem Lande – in Düsseldorf.

Im Freizeitpark des Guts Niederheid können Kinder spielen, sich auf dem Spielplatz austoben oder Pony reiten. Bälle und andere Spiele können vor Ort ausgeliehen werden. Auf dem Kinderbauernhof gibt es Hühner, Ziegen, Gänse, Meerschweinchen, Hasen oder Schweine zu sehen.

Außerdem kann man am täglichen Ponyreiten teilnehmen. Oder richtige Reitstunden nehmen. Nähere Infos gibt es auf der Internetseite.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >