Marek Rajca

Golfing Underground

In der Alten Papierfabrik in Wuppertal Elberfeld wird Minigolf in einer neuen Dimensionen geboten. Der Golfing Underground ist die erste 3D-Schwarzlicht-Minigolfbahn im Bergischen Land und vezaubert seine Gäste mit künstlerisch gestalteten Fantasiewelten auf 750 Quadratmetern.

Alle Spieler bekommen zu Beginn, neben Golfschläger und -ball, eine 3D-Brille ausgehändigt. Das Erlebnis startet in einer Unterwasser-Welt und zieht sich weiter durch eine Mondlandschaft. Nach dem Passieren der Krater landen die Spieler in einem farbenfrohen Urwald aus früheren Zeiten mit imposanten Dinosauriern. In einer eindrucksvollenSciencefiction-Szenerie nimmt das Abenteuer sein Ende. Durch die aufwendigen 3D-Effekte ergibt sich ein spannendes neues Spielerlebnis. So haben die Gäste Minigolf mit Sicherheit noch nie gespielt.