Forum f. Fotografie

Das Forum für Fotografie wurde im Januar 2003 eröffnet. Als unabhängige Institution veranstaltet das Forum Fotografie-Ausstellungen sowie Vorträge und Seminare zur Bildrezeption.

Der großzügige Neubau an der Schönhauser Straße in Köln-Bayenthal wurde speziell für die spezifischen Anforderungen von Fotografie-Ausstellungen und Vorträgen konzipiert.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >