Kaya Yanar

Sa, 16. Dez 2017

Duisburg | Theater am Marientor

  • Plessingstr.20
  • 47051 Duisburg
  • Marientor (VRR)

Der Comedian Kaya Yanar kommt mit seinem Programm "Planet Deutschland" nach Duisburg in das Theater am Marientor. Bereits seit Anfang 2016 tourt der charmante und humorvolle Sprücheklopfer mit diesem Programm durch die Republik.

Mit Kaya Yanar auf den Planet Deutschland

Kaya Yanar reist gerne. Das ist auch der Grund wieso er zu den Weltenbummlern der deutschen Komediesphere zählt. Der quickfidele Komiker berichtet dem Publikum in seinen Shows daher immer wieder gerne von seinen erlbeten Kulturschocks. Doch kaum ein Land fasziniert ihn so sehr wie Deutschland.

Und so rätselt Kaya Yanar in seinem Programm darüber wieso die Deutschen Mineralwasser so sehr lieben und es immer mixen müssen. Egal ob Weinschorle, Apfelschorle oder Bierschorle - was soll das denn? Und wieso guckt man hier an Silvester "Dinner for one"? Das hat doch gar nichts mit Silvester zu tun. Seit dabei wenn Kaya Yanar mit zahlreichen Unklarheiten aufräumt.