Jens Hauer

Starlight Express 2017

In rasantem Tempo gleiten die Loks des Starlight Express samt Anhängern an den Zuschauern vorbei, so dass man den Windzug auf der Haut spürt.

Am Abend wird ein kleiner Junge von seiner Mutter ermahnt, die Spielzeuglok wegzulegen und endlich zu schlafen. Doch die Züge folgen dem Kind bis in seine Träume und werden lebendig.

Schnellzüge, Elektro- und Dampfloks finden sich zu einem Rennen ein, es geht um die Weltmeisterschaft. Erbittert wird der Wettkampf ausgetragen, bei dem es nicht immer fair zugeht. Denn im Traum des Kindes haben alle Loks und Anhänger menschliche Wesenszüge, lieben und leiden, sind neidisch, freundlich, wütend und traurig.

Der Starlight Express begeistert Jung und Alt schon seit über 20 Jahren und entführt das Publikum in die fantastische Welt der Züge. Eine einzigartige Show mit mitreißender Musik, waghalsigen Kunststücken und vor allem mit atemberaubendem Tempo.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.