12019/pixabay/CC0 Public Domain

Island – Im Rausch der Sinne

Dirk Bleyer Fotojournalist und Reiseerzähler tourt derzeit mit seinem Programm „Island – Im Rausche der Sinne“ durch die deutschen Lande. Seit mehr als 15 Jahren präsentiert der Weltenbummler einem wissbegierigen Publikum seine Travelogues und weckt mit seinen spannenden Abenteuern bei dem ein oder anderen die Reiselust.

Im Savoy Theater in Düsseldorf stellt Dirk Bleyer dem Publikum seine Reisereportage über Island vor. Mit viel Hingabe und Enthusiasmus verschaffen seine Wort-, Bild- und Videobeiträge den Anwesenden einen Eindruck davon, wie Feuer und Eis bizarre und kontrastreiche Landschaften formen. Denn die Bandbreite der natürlichen Szenerie reicht in Island von hochschießenden Geysiren über stürzende Wasserfälle bis hin zu eisigen Gletschern und mineralhaltigen, heißen Quellen. Auch die Polarlichter und die im Sommer aufzufindene Mitternachtssonne hat der Fotograf auf seiner monatelangen Reise einfangen können.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.