https://de.wikipedia.org/wiki/SLIXS

Hamm Livesommer – SLIXS

Im Zuge des Livesommers Hamm  wartet auch diesen Samstag wieder ein echtes Highlight auf die Gäste: SLIXS – das international gefeierte Vokal-Ensemble wird am Samstag den Maximilianpark einheizen. 

SLIXS ist für ihren einzigartigen Stilmix aus Jazz, Pop, Klassik und Weltmusik nicht nur auf den deutschen Bühnen ein Begriff. Auch bei den größten Jazzfestivals wie dem Montreux Jazz Festival oder dem Hong Kong Jazzfestival machte die Band schon auf sich aufmerksam. Als Preisträger der weltweit höchsten Auszeichnung für Vokalkunst, dem CARA  (Contemporary A-Cappella Recording Award) sowie dem Ward Swingle Award bei „Total Graz“, können sich die Konzertbesucher am Samstag auf ein stimmlich absolut hochklassiges Event freuen. 

Das aktuelle Programm „Quer Bach“ wurde unter anderem auch schon auf angesagten deutschen Musikfestivals wie den Ruhrfestspielen oder dem Schleswig-Holstein Musikfestival gespielt. 

Besucher der Veranstaltung müssen zur präventiven Corona-Bekämpfung das ausgefüllte Datenformular am Veranstaltungstag mitbringen.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.