Dir Becker Entertainment

Chris Tall

Der gebürtige Hamburger Chris Tall gilt als DER neue Shooting-Star und einfallsreiches Nachwuchstalent der deutschen Comedy-Szene. Jung, talentiert, preisgekrönt – so kann man den quirligen Komedian am besten beschreiben.

Seit Anfang 2017 ist Chris Tall mit seiner zweiten Solotour „Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen…“ auf Tournee. Mit modernen Generationskonflikten zwischen Fürsorge und Facebook, landet er einen Lacher nach dem anderen und sorgt dafür, dass auch Randgruppen ihr Fett weg kriegen.

#darferdas? Ja, er darf! Mit dem perfekten Timing für Pointen und der Message: „Eltern sind peinlich. Und Mutti ist die Beste!“ steht Ihnen ein Abend mit Anekdoten durch den familiären ‚Social Media‘-Wahnsinn bevor.

Und auch 2018 dürfen wir und auf den Hamburger freuen. Für das nächste Jahr ist eine weitere Tour unter dem Titel „Und jetzt ist Papa dran!“ angesetzt.

BESbswy