Stadt Kaarst - Lothar Berns

Kaarst Total

Am ersten September Wochenede verwandelt sich die Kaarster Innenstadt im Zuge des Kaarst Total in ein buntes Meer aus Menschen. Auf dem Stadtfest werden knapp 100.000 Besucher erwartet, die von 30 Bands und 500 Künstlern unterhalten werden.

Kaarst Total bietet Entertainment für die ganze Familie

Nicht nur auf einer, sondern gleich auf mehreren Bühnen wird beim Kaarst Total gerockt. Als Top-Act tritt in diesem Jahr Henning Wehland auf, seines zeichens Sänger der H-Blockx sowie der Söhne Mannheims. Er stellt sein Soloporgramm „Der Letzte an der Bar“ vor. Neben verschiedenen lokalen Musikern sorgen zudem verschiedene Cover-Bands wie Still Collins oder ABBA Tribute Show für gute Stimmung. Der erfolgreiche Kindermusik-Macher Volker Rosin wird die vielen kleinen besucher mit seiner beliebten Kinderdisco begeistern.

Neben den Bühnen-Shows steht Entertainment für die ganze Familie auf dem Programm. Zahlreiche Vereine und Organisationen bereiten tolle Aktionen vor. Es gibt Mitmachangebote für Kinder und natürlich ein großes Feuerwerk (Samstag 23 Uhr).

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.